Physiotherapie und Humanenergetik
 (Wahlphysiotherapie)

+43 (0)664 / 422 86 30

Behandlungsschwerpunkte der Wahlphysiothrapie:

- Beschwerden und Schmerzen des Bewegungsapparates: Rücken, Nacken, Kopf, Gelenke usw.
- Nach Operationen und Unfällen zur Rehabilitation
- Tinnitus, Hörsturz, Kieferbeschwerden, Gesichtsschmerzen, CMD usw.
- Schlafstörungen, Stress, Unruhe, Antriebslosigkeit, Burn-Out, Konzentrationsschwäche usw.
- Organbeschwerden, Verdauungsbeschwerden
- Zur Stärkung des Immunsystems
- Zum emotionalen Ausgleich, v. a. in anspruchsvollen Zeiten
- Zum aktivieren der Selbstheilungskräfte

Wahlphysiotherapie mit Kassenrückvergütung lt. Tarifliste:
Eine Einheit (45 min.) Euro 70,-
Davon Kassenrückvergütung Euro 30,-. Selbstbehalt wird, je nach Versicherungspaket, von der jeweiligen Zusatzversicherung refundiert.

Klassische Physiotherapie
Kiefergelenk - CMD

Private Angebote:

Cranio-Sacral-Therapie (Craniosacrale Osteopathie)
Die Cranio-Sacral-Therapie ist eine sehr tiefgehende Behandlung, welche mehrere Schichten unseres Menschseins erreicht. Zum einen, die körperlich strukturelle Ebene mit ihren Knochen, Geweben, Faszien, Flüssigkeiten usw.
Zum anderen unsere Feinstofflichkeit mit unseren Emotionen, Körpererinnerungen, unserer Ausstrahlung und unserer gesamten Energie.
Das Leben bringt viele Eindrücke und Situationen mit sich, die verarbeitet werden und die uns neu ausrichten lassen, ausgelöst durch Erlebnisse, Krankheiten, Unfälle usw.
Etwas in uns weiß ganz genau, was uns gut tut und was wir brauchen. Der Kontakt zu diesem, ist das Wesen der Cranio - dadurch wird die Selbstheilungskraft auf allen Ebenen aktiviert.
Gewebespannungen lösen sich und die Zellen werden besser versorgt, die Haltung und Muskelspannung reguliert sich, verletzte Stellen können besser entspannen und abheilen, Emotionen verändern sich usw.
Das Indikationsspektrum der Cranio-Sacral-Therapie ist sehr groß.
Eine Cranio-Sacral-Behandlung ist in jedem Alter geeignet, um die uns innewohnende Kraft zu entfalten und unser Sein zu bestimmen.

Harmonizer M. E. D.
Hierbei handelt es sich um ein Diagnose- und Therapiegerät.
Einsatzbereiche: Allergien, Narben, Bakterien, Viren, Pilze, Parasiten, Hormonausgleich, Säure-Basen, Impf-, Narkose- und Schwermetallausleitung, Tabakausleitung, Herdbelastungen usw.

Vitalstoffanalyse
Mit dem Bioscan-SWA können in ca. 90 sec. über 230 Parameter gemessen werden, darunter Schwermetalle, Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente usw. Gemessen wird über eine Messsonde, sprich ohne Nadelstich - daher auch für Kinder geeignet. Die gemessenen Werte werden in einem Protokoll übersichtlich dargestellt.

Nahrungsergänzungsmittel
Mit den `Symbioceutical´ Supplements, ein heimisches Produkt aus Grödig bei Salzburg, erhalten Sie dauerhaft aktivierte, bioinformierte Hochleistungs-Mikronährstoffe, abgefüllt in Dunkelviolettgläser. Dadurch erhalten Sie die bestmögliche Wirkung und Aufnahme der Mikronährstoffe.

Elektrosmogharmonisierung
Wirken elektromagnetische Felder (Handy, WLAN, DECT-Telefone, Funkanlagen, Bluetooth usw.) sowie geopathische Störzonen (Wasseradern, Gesteinsbrüche oder Erdverwerfungen) auf unseren Körper, wird dessen Zellfunktion gestört, da die Spannung auf der Zellmembran verändert wird. Die Zellen funktionieren nicht mehr optimal, mit der Folge, dass Organe und Organsysteme in Mitleidenschaft gezogen werden. Ein effektiver Schutz bei der Nutzung digitaler Geräte ist durch spezielle Produkte möglich. Auch dieses Produkt wir bei `Symbioceutical´ in Grödig entwickelt und hergestellt.